Sieben Fragen –
Sieben Antworten
Teamkoordinatorin Disposition bei hanova.

Sieben Fragen an Silke Blankenberg
Kurz erklärt: „Dispo“
Die Dispo organisiert die Termine mit Handwerksunternehmen und ist damit die Schnittstelle zwischen Handwerk, Kundenbetreuung sowie Mieterinnen und Mietern und koordiniert die Abläufe. Wir sind ein hervorragend untereinander kommunizierendes und gut abgestimmtes Team.
Was macht an der Arbeit in der Dispo am meisten Spaß?
Die Arbeit in der Dispo gestaltet sich aufgrund von täglich neuen Herausforderungen sehr abwechslungsreich. Der Kontakt zum Kollegium, Mieterinnen und Mietern, Firmen etc. bereitet mir jeden Tag Freude.
Wie gefällt Ihnen die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen und warum?
Die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen ist stets gut, produktiv und oftmals lustig – da wir wie eine Familie miteinander kommunizieren und auch Meinungen sowie Konflikte jederzeit ansprechen können.
Was denken Sie über hanova? Was bedeutet Ihnen hanova? Wofür steht hanova?
hanova ist für mich mehr als ein Arbeitgeber oder Vermieter – denn hanova hat mich persönlich gefördert, gefordert und weiterentwickelt. Die Bedürfnisse aller Beteiligten stehen immer im Mittelpunkt.
Was möchten Sie Bewerberinnen und Bewerbern mit auf den Weg geben?
hanova ist ein sehr arbeitnehmerfreundliches sowie modernes Unternehmen mit attraktiven Sozialleistungen und Benefits. Sie sind auf der Suche nach einer guten Karriere- oder Weiterbildungsmöglichkeit in angenehmer Arbeitsatmosphäre? Hier sind Sie genau richtig. Seien Sie so, wie Sie sind und Sie werden hier tolle Menschen kennen lernen.

Haben Sie einen besonderen Rat oder Tipp für Mieterinnen und Mieter?
Wir kümmern uns gerne um die Anliegen unserer Mieterinnen und Mieter und wünschen uns, dass diese sachlich und ruhig mitgeteilt/überbracht werden – nur so können wir schnell und kompetent Hilfe leisten.
Noch ein paar abschließende Worte?
Ich denke, es ist alles gesagt 😉
Interesse?
Besuchen Sie uns online auf karriere.hanova.de