Willkommen im Team

Wir suchen Sie für hanova GEWERBE als:

Mitarbeiter Leitzentrale

(m/w/d)

  • ab sofort
  • unbefristet
  • Vollzeit

Aufgaben

  • regelmäßige Kontrollgänge durch unsere Parkhäuser, Tiefgaragen und Gewerbeimmobilien inkl. Protokollierung
  • Sicherstellung und Gewährleistung der Betriebsbereitschaft
  • Prüfen der Parkabfertigungsanlagen (Schranken, Kassenautomaten, Zählanlagen etc.)
  • Störungsbeseitigungen an der Parkabfertigungsanlage
  • hausmeisterliche Tätigkeiten wie das Überprüfen und Gewährleisten der Sauberkeit in den Parkgaragen
  • allgemeine Kundenbetreuung (Auskünfte, Hilfeleistungen usw.)
  • Servicedienst in unserer Leitzentrale
  • Kontrolle auf Einhaltung der Hausordnung und der Einstellbedingungen in unseren Objekten
  • Sichtung und Meldung von notwendigen Instandhaltungs- und Reparaturmaßnahmen an der Abfertigungsanlage und in den Objekten
  • Durchführung von Kleinreparaturen

Profil

  • abgeschlossene Berufsausbildung, technisches Verständnis und Berufserfahrungen in den o. a. Tätigkeitsfeldern
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse in MS-Office
  • Teamfähigkeit sowie serviceorientiertes, vorausschauendes und verantwortungsbewusstes Arbeiten
  • Sie sind zuverlässig, stressresistent und flexibel
  • mitarbeiterfreundliches Schichtmodell im 3-Schicht-System (24/7)

Benefits

Sportangebote
Kaffeeflat
Moderne agile Bürowelt
Firmenevents
Nachhaltigkeit
Zentraler Standort
Lunchangebote
Altersvorsorge
Familie und Beruf

Los geht’s:

Jetzt bewerben!