Karriere bei hanova

Benefits

Miteinander, füreinander!

Standort

Zentral gelegen im Herzen
Hannovers – Am Klagesmarkt.

Büros

Moderne Bürowelt, höhenverstellbare
Tische und Loungebereiche.

Team

Motivierte Teams, Teamwork und
respektvolles Miteinander.

Sportangebote
Kaffeeflat
Flexible Arbeitszeit
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Moderne agile Bürowelt
Firmenevents
Homeoffice
Nachhaltigkeit
Zentraler Standort
Lunchangebote
Altersvorsorge
Job Ticket
Familie und Beruf
Dauerparkkarte

Jobangebote

Werden Sie Teil unseres Teams.

Assistenz Personal

(m/w/d)

Mitarbeiter/in Elektroservice

(m/w/d)

Mitarbeiter/in Hausmeisterservice

(m/w/d)

Mitarbeiter/in Reinigungsservice

(m/w/d)

Gärtner/in

(m/w/d)

Initiativbewerbung

Slide „hanova fördert das Miteinander und die Projektarbeit. Man kann sich weiterbilden und neuen Herausforderungen stellen. hanova ist ein modernes Unternehmen, mit viel Eigenverantwortung und Vertrauen. Ich arbeite gerne hier!“ E. Dettmer | Technischer Bestandsbetreuer Slide „Die herzliche Aufnahme ins Team und das offene Miteinander haben mir die Aufregung der ersten Tage im Unternehmen genommen. So stelle ich mir einen guten Start vor!“ S. Nothbaum | Organisation Slide „An der hanova als Arbeitgeberin schätze ich besonders die vielfältigen Aufgaben, das positive und wertschätzende Miteinander im Arbeitsalltag wie auch die gelebte bereichs- und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit. Ich erlebe die hanova vom ersten Tag an als fortschrittliches Unternehmen und freue mich, Teil dieses Teams zu sein.“ V. Hiete | Leiter Zentrale Kundenbetreuung

Ausbildung

Starte mit uns Deine Zukunft!

Fachinformatiker/in Systemintegration

(m/w/d)
ab 01.08.2021

Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau

(m/w/d)
ab 01.08.2021

Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement

(m/w/d)
ab 01.08.2021

Slide „Meine Ausbildung war abwechslungsreich und spannend. Durch die Projektarbeit mit anderen Azubis konnten wir schon früh eigene Verantwortung übernehmen und uns zu 1OO % miteinbringen.“ T. Nowak | ausgelernter Azubi Immobilienkaufmann Slide „Als Azubi bei der hanova durchlaufe ich viele verschiedene Abteilungen und lerne spannende Bereiche kennen. Das moderne und digitale Arbeiten ist ein großer Bestandteil. Auch das Betriebsklima trägt dazu bei, dass ich mich bei der hanova sehr wohl fühle.“ R. Griemsmann | Azubi Immobilienkauffrau Slide „Langeweile und stumpfe Tätigkeiten sind hier fehl am Platz. In der Ausbildung bekommen wir spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und werden so Teil des hanova-Teams.“ J. Zimmermann | Azubi Immobilienkaufmann